Tesla Tubes: Gutes Logik-Puzzle für zwischendurch


Wer noch ein nettes Spiel für zwischendurch sucht, sollte sich auf jeden Fall mal Tesla Tubes von Kiloo anschauen. Das vor kurzen erst erschiene Spiel ist kostenlos, kommt ohne In-App-Käufe und Werbung daher. Findet man heutzutage ja nur noch selten im App-Store.

In Tesla Tubes hilft man Professor Droo und seinem Enkel die Tesla-Maschine wieder in Gang bringen. Dazu muss man die passenden Batterien mit Röhren verbinden, was am Anfang noch sehr leicht geht. Mit der Zeit steigt natürlich der Schwierigkeitsgrad an und so muss man z.B. auch Brücken in seine Wege miteinbeziehen.

Am Anfang ist dies wie gesagt noch recht leicht und wird mit der Zeit schwieriger, wobei dies meiner Meinung nicht konstant ist. Immer wieder sind auch sehr einfache Level dabei, was dem Spielspaß aber nicht schadet

Insgesamt stehen 500 Level zur Verfügung, was auch für längeren Spielspaß sorgt.

Tesla Tubes gibt es kostenlos für iPhone und iPad

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s