Dockingstation für das iPhone 6 von esoria – Günstig und gut?

IMG_0183

Seit ich das iPhone 6 nutze und damit das ganze alte Zubehör nicht mehr einfach so nutzbar ist, lag das iPhone entweder auf dem (Nacht)Tisch herum oder hing quer über die Couch am Kabel. Schön sieht anders aus und so suchte ich nach einem Dock für das iPhone 6.

Schnell wurde ich bei Amazon fündig – wo auch sonst ;D

Für 9,99 Euro inkl. Prime Versand wird die Dockingstation von esorio angeboten. Optik und Preis passten, also wurde fix bestellt und fix geliefert.

Was ich als erstes versuchte, war ob das iPhone auch mit einer Hülle hineinpasst. Siehe da passt! Nur beim laden muss sie dann doch ab, da ansonsten wenige Millimeter fehlen für den vollen Kontakt. Stört mich aber nicht.

Überzeugen kann auch die Verarbeitung. Keine scharfen Kanten oder sonstige Mängel sind vorhanden und die gummierte Unterseite lässt das Dock auch sicher auf dem Tisch stehen.

Für 9,99 Euro bekommt man hier eine  Dockingstation,  welche gut ausschaut und gut verarbeitet ist. Meiner Meinung nach ein guter Tipp, wenn jemand auf der Suche nach so etwas ist.

Dockingstation kaufen*

 

Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

