PhotoPower – Bildbearbeitung für das iPhone

Foto-Apps zum bearbeiten seiner Schnappschüsse gibt im App Store wie Sand am Meer. Ok, viele davon sind Schrott nicht das Gelbe vom Ei, oder sind nicht kostenlos, was viele ja noch immer abschreckt.

Genau hier kommt PhotoPower in’s Spiel. Die App ist zwar schon seit 2011 verfügbar, war mir aber bis vorgestern noch nie über Weg gelaufen.
PhotoPower kommt mit allem was man für die mobile Bildbearbeitung so braucht. und kostet mit 2,69 Euro nicht die Welt.
Vom einstellen der Kontraste, über selektive Farbkorrektur bis hin zu Spielereien wie zum Beispiel Mosaik-Effekte.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6f3/33501464/files/2015/01/img_1810.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6f3/33501464/files/2015/01/img_1811.png

Ein weitere Highlight sind verschiedenen Bildformate, welche man zur Auswahl hat, wie auch eine Auswahl an verschiedenen Größen seiner zu bearbeitenden Bildern.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6f3/33501464/files/2015/01/img_1815.png

Wer öfters Bilder bearbeiten möchte, sollte sich PhotoPower auf jeden Fall mal anschauen

                                                                 „Photo Power“ Download

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s