[Update] Apple lehnt WhatsApp für iOS 7 Update ab

whatsapp-logo

Seit dem Release von iOS7 warten die WhatsApp Nutzer auf ein Update, welches den beliebten Messenger an das neue Design anpasst. Diese Woche sollte es dann auch endlich soweit sein, aber wie es scheint hat Apple das Update – aus bisher unbekannten Gründen – abgelehnt. So heißt es nun also weiter warten, was für viele sicherlich erstmal nicht schön ist.

Ob man schon eine neue WhatsApp Version bei Apple zur Prüfung eingereicht ist ebenfalls nicht bekannt, denn eine erneute Prüfung wird wohl mindestens 2-3 Tage dauern. Ein Release dürfte deshalb frühestens zum Ende der nächsten Woche anstehen – wenn man schnell ist auf beiden Seiten.

Persönliche Meinung: Nach der ganzen Wartezeit warte ich lieber noch ein paar Tage länger, erhalte dafür aber ein hoffentlich „fehlerfreies“ Update.

via Apfelpage

Update:

Abgelehnt oder nicht abgelehnt? Tja, dies ist in den letzten Tagen eine häufig aufkommende Frage, wenn man sich mal im Internet so umschaut.  Ein niederländischer Blog will jetzt von einem WhatsApp-Sprecher erfahren haben, dass Apple das Update nicht abgelehnt hat und alle Aussagen darüber erfunden seien. Wann das entsprechende Update kommt kann man aber nicht sagen, es solle aber „bald kommen“  Diese Aussagen sollte man aber vorerst mit Vorsicht genießen, da es dazu momentan keine weiteren Quellen gibt.

via Apfeleimer / Quelle: WhatsAppen

2 Kommentare Add yours

  1. pata12345 sagt:

    Hey, ich habe mehrere Ideen wie man What’s app einfach noch spanender und abstrakter machen könnte. Ich wette mit diesem Update ist Facebook schlagbar und es sorgt für Millionen Downloads. Wenn ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach mal an. Danke. Ich bin sehr jung und weiß das dieses „What’s App APPdate“ weit voran bringen würde. pata1999.pm@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s