[Update] Facebook Update mit dicken Bug und Hilfe für ältere iPhone Modelle

8560618867_010ae3da7b

Mit dem heutigen Update auf Version 6.7 hat Facebook einen dicken Fehler mit veröffentlicht. Hat man das Update gemacht, stürzt die App ständig nur noch ab und ist unbenutzbar. Auch ein Neustart des iPhones hilft nicht.

Komisch wird es, wenn man die Facebook App löscht und neu installiert. Auf dem iPhone 4S und iPhone 5 hilft dies – nach meinen Informationen im Bekanntenkreis – und die App funktioniert. Auch auf meinem 4S hat dies geholfen. Auf den neuen iPhone 5C und 5S Modellen hilft dagegen auch dieser Weg nicht. Dies finde ich gerade beim iPhone 5C etwas komisch, denn dies enthält ja die Technik vom iPhone 5.

Wer also das Update noch nicht gemacht hat, sollte definitiv die Finger davon lassen. Allen anderen bleibt leider nur das warten bis Facebook den Fehler behoben hat.

[Update]

Mittlerweile hat Facebook ein weiteres Update bereitgestellt, welches die Probleme beheben soll. Doch auch hier war wohl der Fehlerteufel wieder am Werk, denn die App lässt sich zur Zeit nicht updaten. Alles in allem also kein guter „Tag“ für Facebook.

IMG_0714

Bildquelle

Ein Kommentar Add yours

  1. iZerf sagt:

    Wenn man mal einen, oder zwei Tage kein Facebook mehr nutzt, merkt man plötzlich, daß man es auch gar nicht braucht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s