Amazon: BluRays nur noch für Prime Kunden versandkostenfrei

am

amazon

Wie gerade bei MonsterDealz zu lesen ist, hat Amazon eine Änderung bei der Bestellung von Blu-Rays vorgenommen.Waren diese die ganze Zeit über versandkostenfrei, so entfällt dies nun für alle Amazon Kunden, welche keinen kostenpflichtigen Prime Account haben. In einem Test mit einem normalen Amazon Account wurden mir die neuen Versandkosten eben auch angezeigt.

1453458_680990221919961_1060986152_n

Wenn man überlegt, dass Amazon bei Blu-Rays sehr oft günstiger ist, als der örtliche Media Markt usw so könnte dies nun zum Teil anders ausschauen. Bestellt man jetzt eine Blu-Ray fallen zusätzlich 3 Euro Versandkosten an. Damit fällt für mich ein Vorteil für Amazon zum Teil weg, wenn ich jetzt den gleichen oder auch den selben Preis bezahle wie im Laden um die Ecke, denn dort habe ich den Film dann direkt ohne Wartezeit. Nach wie vor gilt aber, dass bei Bestellungen über 20 Euro die Versandkosten wegfallen. Eine offizielle Info von Amazon gibt es dazu bis jetzt nicht.

3 Kommentare Add yours

  1. iZerf sagt:

    Gut, ich habe ja Prime… Aber Blu-Ray kaufe ich eh keine mehr, da ich auch noch Lovefilm habe…

  2. bullublog sagt:

    Ich hab auch Prime und nutze Watcherver, aber der Vorteil für mich bei den Blu-Rays ist, dass ich dann auch wirklich 5.1 Sound habe. Vor allem bei vielen Filmen DTS-HD. Ist mir bei so manchem Film dann das Geld wert.

    Und 3D rückt halt immer mehr in den Vordergrund für viele.

    1. iZerf sagt:

      Deswegen leihe ich mir ja bei Lovefilm ja auch die Blu-ray aus 😃

Schreibe einen Kommentar

