Asphalt 8 Airborne ab sofort dauerhaft kostenlos

screen568x568

Gestern gab Gameloft bekannt, dass man 80 Prozent des Umsatzes mit In-App Käufen erwirtschaftet. Nun setzt man das Freemium Modell weiter um und bietet Asphalt 8 dauerhaft kostenlos im App Store an. Wer Zusatz-Pakete, mehr Geld oder auch direkt schnellere Autos haben möchte kann dies per In-App Kauf freischalten. Neu sind diese Möglichkeiten nicht und man muss sie auch nicht zwingend nutzen. Wer Zeit und Geduld hat kommt auch ohne In-App Käufe aus.

Mit der Freemium Umsetzung gab es auch noch ein Update, welches mit dem Clio RS einen neuen Wagen sowie 7 neue Strecken beinhaltet.

NEUE WAGEN:
• Clio R.S. - Drehe in diesem schnittigen neuen Auto eine schnelle Runde!
• Jederzeit neue Autos! Sieh oft nach und viel Spaß!

NEUE ZEITLICH BEGRENZTE CUPS 
• Hol dir Trophäen, um größere Preise zu gewinnen.
• Gewinne Credits, Upgrades und exklusive Autos!

MEHRSPIELER-WORLD SERIES
• 7 neue Strecken im Gegensinn, inklusive Nevada, Island, Tokio und mehr!
• Sieh dir nach jedem Rennen an, wie sich der Rang deiner Gegner ändert.
• Schnellere Spielsuche

Man kann von Freemium Spielen halten was man möchte, aber Gameloft setzt es hier noch erträglich um. Wobei man dies wohl auch von Anfang an geplant hatte, denn mit 89 Cent war Asphalt 8 schon immer ein Schnäppchen.

download-button

via appgefahren

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s