Beeindruckendes Barcelona Time-Lapse Video

Screenshot 2013-10-13 at 11.11.45

Time-Lapse Videos haben etwas magisches was mich immer wieder in ihren Bann zieht und ein paar solcher Videos hatte ich auch hier schon gezeigt. Neben London und New York gesellt sich nun Barcelona in die Reihe – und das auch wieder beeindruckend.

Aus 24 000 Fotos und insgesamt 480 GB an Material hat Alexandr Kravtsov ein 5 Minütiges Video gebastelt, trotz so manchem Hindernis, wie einer kaputten Kamera und einer verlorenen Speicherkarte. Wenn man das Video sieht kann man nur sagen, dass es sich gelohnt hat.

via Gizmode

2 Kommentare Add yours

  1. Auf jeden Fall geil gemacht, ich bin ja auch für sowas zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s