Tweetbot für iOS7 Konzept

Screenshot 2013-09-28 at 19.17.00

Seit iOS 7 von Apple veröffentlicht wurde haben viele Apps ein entsprechendes Update bekommen. Sogar Facebook hat es – für mich wirklich überraschend – geschafft ein zeitnahes Update anzubieten was die App nicht nur technisch, sondern auch optisch an iOS 7 anpasst hat.

Eine App fehlt mir persönlich aber bis heute. Die Rede ist von Tweetbot, dem wohl beliebtesten Twitter-Client den es für iOS gibt. Hier hat sich außer kleineren technischen Anpassung absolut nichts getan. Das Design wirkt unter iOS 7 einfach altbacken und passt einfach nicht mehr wirklich in`s Konzept.  Es wurde zwar mittlerweile eine erste Grafik vom neuen Logo veröffentlicht, aber ein Update ist bis heute nicht wirklich in Sichtweite.

tb3

Wie Tweetbot mit einem entsprechenden Update ausschauen könnte zeigt Michael Shanks auf behance.net und landet – zumindest für mich- eine Punktlandung.

Screenshot 2013-09-28 at 19.17.26

Screenshot 2013-09-28 at 19.28.49

Mit dem Flat-Design und der Farbgestaltung kann ich mir das ganze wirklich sehr gut unter iOS 7 vorstellen.

via iPhomania

Schreibe einen Kommentar

