Cadenis Case mit Alu-Inlay für das iPhone

image

Ja, auch ich gehöre zu den Leuten die Ihr Smartphone mit einer Hülle schützen. Zum einem ist es so vor lästigen Kratzern geschützt, was bei einem Verkauf den Wert mindert, und zum anderen hat man so etwas Individualität. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle aus welchem Material das Smartphone besteht. Mein HTC Desire wird ebenso geschützt wie iPhone und Co.

Nachdem ich jetzt schon länger nach einer neuen Hülle für das iPhone gesucht habe fiel meine Wahl nun auf das Case von Cadenis mit Alu-Inlay. Das ganze kostet 6,90€, was meiner Meinung nach ein sehr guter Preis für so ein Case ist. Durch das Inlay ist das ganze etwas dicker und mit 18 Gramm auch etwas schwerer, was mich persönlich aber nicht stört. Liegt definitiv im Rahmen des erträglichen😉

Aber was kann man für kleines Geld an Verarbeitung erwarten? Hier bin ich wirklich überrascht, denn die Verarbeitung ist gut und ich hatte schon deutlich schlechter verarbeitete Hüllen für mehr Geld. Auch die Passgenauigkeit ist gut. Das iPhone sitzt wirklich sehr fest in der Hülle, was man auch beim einlegen merkt. Es ist schon etwas Druck notwendig um das iPhone hinein zu bekommen. Ist es aber mal drin sitzt es so aber auch bombenfest. Für den Dock-Connector sowie natürlich Kamera und Schalter sind Aussparungen vorhanden. Die Bedienung funktioniert also hier weiterhin wie gewohnt.

Das Alu-Inlay gibt es in verschieden Farben und ist für den kleinen Preis von der Verarbeitung her völlig ok. Optisch macht das ganze einen sehr guten Eindruck und verleiht dem iPhone auch etwas Farbe.

Insgesamt lässt sich sagen, dass man hier eine gute Hülle bekommt ohne viel Geld auszugeben. Wer Interesse daran hat kann sich auch mal die anderen Farben bei Amazon anschauen.

 
 

Ein Kommentar Add yours

  1. FranzausBern sagt:

    Ein sehr schönes iPhone Case, gefällt mir gut🙂 Bin grad auf der Suche nach iPhone Hüllen 4S weil ich mir grad ein iPhone gekauft habe, und das kommt in die engere Auswahl, also vielen Dank für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

