FlatIcons – iOS im Flat Design

Über mögliche und auch notwendige Änderungen was das Design der nächsten iOS Versionen betrifft gibt es mittlerweile viele Gerüchte. Immer wieder ist dabei die Rede vom Flat Design, auf welches viele Unternehmen wie Google und mittlerweile auch Facebook umsteigen. Man rückt also davon ab „reale Dinge“ als Icon zu nehmen und diese durch modernere Icons zu ersetzen. Ob schon in der nächsten iOS Version davon etwas zu sehen ist bleibt natürlich erstmal noch geheim, aber bekanntlich gibt es ja genug Entwickler auf dieser Welt die sich so Ihre Gedanken machen.

Einer davon hat nun mit FlatIcons einen Tweak für iOS herausgebracht der einem etwas FlatDesign auf das iPhone zaubert. Das ganze sieht meiner Meinung nach wirklich schick aus und im folgenden Video sieht man das ganze auch noch etwas besser.

FlatIcon kostet $0,99 und ist in der MacCity Repo verfügbar.

via myJailbreakMovies

Ein Kommentar Add yours

  1. Joel sagt:

    Falls iOS 7 so aussen würde müsste ich wohl umsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s