Verfügbarkeit von Jailbreaks per Web-App prüfen

Nach jedem iOS Update stellt sich für viele die leidige Frage ob es einen Jailbreak gibt, oder ob dieser in Arbeit ist. Oftmals schaut man dann täglich in ein Forum und liest diverse Blogs um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen. Dies kostet aber Zeit und ist zum Teil auch mit einer Flut von nicht relevanten Informationen versehen. Wer es einfacher und schneller haben möchte, für den gibt es nun eine weitere Web-App die euch schnell und unkompliziert die gewünschten Infos ausspuckt.

JBStats nennt sich das ganze und funktioniert wirklich einfach und verdammt schnell. Einfach die genutzte – oder auch gewünschte – iOS Firmware auswählen, das gewünschte iDevice wählen und fertig. Ist ein Jailbreak verfügbar bekommt man auch direkt angezeigt über welche Tools das ganze möglich ist.

Wer also öfters mal nach der Verfügbarkeit von einem Jailbreak sucht sollte sich das ganze als Bookmark speichern.

Quelle  via Danke an René für den Tipp!

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s