Erster Erfolg für einen iOS6 untethered Jailbreak?!

„Das schlimmste an iOS ? Das Warten auf einen Jailbreak!“  Die Warterei könnte nun bald ein Ende haben, denn im Moment häufen sich die Gerüchte, dass man die benötigten Lücken in iOS gefunden hat. Genau genommen geht es hier natürlich um einen untethered Jailbreak, auf den sehr viele warten.

Wie man darauf kommt, dass es bald soweit sein könnte? Am Samstag startet die „Jailbreak Conference“  und im Vorfeld gibt es ein Bild auf dem P0sixninja und Pod2g gemeinsam mit einem MacBook zu sehen sind. Das wirklich interessante ist dann aber natürlich nicht das Bild, sondern folgender Kommentar von Pod2g dazu

Zwar sagt dies nichts über einen ungefähren Termin für einen Jailbreak aus, aber es macht ganz klar Hoffnung auf einen baldigen Jailbreak für die A5 und A6 Devices. Ein untethered Jailbreak für die A4 Devices ist bekanntlich ja eher weniger ein Problem.

Die Gerüchteküche brodelt nun kräftig und ich denke, dass man nächste Woche schon etwas mehr erfahren wird bzw weitere Kommentare und Meinungen dazu bekannt werden.

via absinthejailbreak

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s