Jailbreak für das iPhone5 – Bereits erfolgreich?

Glaubt man den Tweets von Chpwn, dann ist es ihm bereits nach wenigen Stunden gelungen das neue iPhone5 mit einem Jailbreak zu beglücken. Das ganze hört sich erstmal unglaublich an, denn bei dem neuen iPhone muss erstmal nach neuen „Lücken“ gesucht werden für einen erfolgreichen Jailbreak. Auf Nachfrage von Stefan Esser meinte Chpwn aber, dass es sich wirklich um einen Jailbreak handelt.

Man darf gespannt sein, ob es sich um die Wahrheit handelt oder man nur Aufmerksamkeit braucht. Ich glaube im Moment erstmal an einen Fake, aber lasse mich gern eines besseren belehren. Mal abwarten was an der Story dran ist.

via

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s