iBooks in Zukunft auch für den Apple TV?

Kurze News am späten Abend:

Schaut man sich die folgende Fehlermeldung aus der aktuellen iOS 6 Beta für den Apple TV an könnte daran etwas dran sein. Nach dem Download eines eBooks poppte die Fehlermeldung auf allen iDevices – mit der selben Apple ID – auf. Während iPhone, iPod Touch oder auch ein iPad Zugriff auf den App Store haben, fehlt dieser ja beim Apple TV. Ein Download ist also auf diesen Devices grundsätzlich möglich, aber eben nicht auf einem Apple TV.

Ob dies wirklich nur ein Fehler in der Beta ist, oder ob man in Zukunft auch eBooks über den Apple TV lesen kann ist nun die Frage. Ok, die Frage ist für mich eher wer Bücher auf einem TV lesen möchte, aber naja. Wichtiger wäre für mich, dass man auch in Deutschland endlich Serien leihen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was Apple noch so aus dem Hut zaubert für den kleinen schwarzen Kasten.

via AppleInsider

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s