Jetzt auch offiziell – Apple stellt das neue iPhone am 12. September vor

Langezeit war es nur ein Gerücht, was sich jetzt aber als Wahrheit herausgestellt hat. Apple wird am 12. September das neue iPhone in San Francisco vorstellen. Die einzige Frage die jetzt bleibt ist, ob man wirklich etwas „ganz neues“ sieht, oder sich die ganzen Leaks ebenfalls als Wahrheit herausstellen. Man darf gespannt sein.

Besonders gespannt bin ich natürlich darauf, wie lange es bis zu einem Jailbreak dauert, nachdem man es kaufen kann.😉

via Redmond Pie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s