[Apple TV] aTV Flash Update in Arbeit und Registrierung für den Beta-Test möglich

Während man mit einem Apple TV 3 noch immer auf einen Jailbreak warten muss, gibt es für alle anderen mal wieder gute Nachrichten. Wie im Forum von FireCore bekannt gegeben wurde arbeitet man derzeit an einem größeren Update für aTV Flash. Neben einem überarbeiteten Hauptmenü wird man in Zukunft Kategorien angezeigt bekommen, über welche man gezielter nach Inhalten suchen kann. Weitere Änderungen bzw Neuerungen gibt man zwar noch nicht an, aber es werden einige sein, die man in Version 2.0 präsentieren wird.

Interesse die Beta-Version zu testen? Dann schaut mal hier vorbei. Einfach die benötigten Angaben eintragen und vielleicht seit Ihr dann unter den Testern der Beta.

via iDownloadBlog Quelle: FireCore Forum

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s