Dash – Interessante Alternative zu CardSwitcher

Wenn es um Multitasking geht ist meiner Meinung nach WebOS bis heute ungeschlagen. Die Art wie man mit den Karten zwischen den Apps wechselt oder auch diese schließt gefällt mir bis heute am besten. Mit CardSwitcher gibt es einen Tweak der dies auch auf dem iPhone in gewisser Weise ermöglicht und lange von mir genutzt wurde.

Nun wird ein neuer Tweak erscheinen der auf diese Art von Multitasking setzt, nämlich Dash.  Auch hier kann man die Apps in Kartenformat mit einem Wisch nach oben schließen und zwischen Apps mit wischen wechseln. Da das ganze zur Zeit noch als unveröffentlichte Beta vorliegt, kann ich euch nur das folgende Video von Jeff empfehlen.

2 Kommentare Add yours

  1. Alex2104 sagt:

    Eigentlich cool, aber mir fehlt da doch irgendwie der Zugriff auf die iPod App oder wie bei Switchy die Steuerung der Bildschirmhelligkeit.

    1. bullublog sagt:

      Wenn man dies häufig nutzt ist es natürlich nicht schön, wenn es fehlt. Zumindest die Helligkeit lässt sich z.B. über NCSettings ganz easy regeln.

Schreibe einen Kommentar

