UnrestrictPremium – AirPlay und HDMI in nicht kompatiblen Apps in Zukunft möglich

Filme von iPad auf den TV streamen oder Spiele mit einem größeren Screen zocken. AirPlay macht dies sehr einfach möglich, aber es gibt wie immer einen Haken an der Sache. Nicht jede App unterstützt es und auch bei Serien gibt es zumindest in Deutschland keine Unterstützung was das iPad und AppleTV betrifft. Ganz ehrlich, so etwas nervt einfach nur!

Für iPads mit Jailbreak gibt es jetzt eine Lösung die dieses Problem angeht. Das ganze nennt sich UnrestrictPremium und aktiviert AirPlay auch in Apps die es eigentlich nicht unterstützen. Zur Zeit sind dies zwar nur DirecTV, Amazon, HBOGO und MAXGO was für uns hier natürlich unschön ist, aber ich denke mit weiteren Updates wird das ganze ausgebreitet.

Auf jeden Fall sollte man UnrestrictPremium im Auge behalten, denn wenn es erstmal ausgereifter ist hat man einen neuen Must-Have Tweak.

via myjailbreakmovies

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s