[Cydia] Handschrifterkennung für iOS veröffentlicht

am

Texte auf dem iPhone/iPad schreiben ohne die Tastatur zu nutzen. Klingt im ersten Moment komisch, aber ein neuer Tweak mit dem Namen „Handwriting recognition“ möchte genau dies möglich machen. Das ganze ist für 99 Cent in Cydia erhältlich. Zu beachten ist, dass man „Action Menu“  installiert haben muss, da sich das ganze dort eingliedert. Ist beides installiert ruft man ganz normal das Copy&Paste Menü auf und findet dort nun einen Punkt Namens „Draw“. Nach einem Klick darauf verdunkelt sich der Bildschirm und steht nun als große „Malfläche“ zur Verfügung. Schreibt man nun Wörter wie normal auf einem Blatt Papier wird das ganze automatisch bzw mit einem Klick auf OK in Text umgewandelt.

Sicherlich nicht mehr wie eine Spielerei (bei mir war die Erkennung noch sehr ausbaufähig), da man unter normalen Umständen schneller tippt, aber zeigt es doch mal wieder wie pfiffig die Entwickler bei neuen Tweaks sind.

via iDownloadBlog

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s