Grafiti – „Whiteboard“ Keyboard für das iPhone

Mal schnell ein kleines Bild malen und per Nachricht senden ist an sich mit vielen Apps möglich, aber direkt als Tastatur für das iPhone? Fehlanzeige! Mit einem Jailbreak hat man ja aber bekanntlich mehr Möglichkeiten als normal und so ist es auch in diesem Fall. Grafiti nennt sich der Tweak und zaubert euch ein „Whiteboard“ auf das iPhone. Nach der Installation muss man nichts weiter tun, als die ich nenne es mal Weltkugel gedrückt zu halten und Ihr könnt als Tastatur Whiteboard auswählen. Dahinter verbirgt sich dann eine Fläche zum malen sowie Farbeinstellungen und Einstellungen für die Dicke der Striche. Aktionen rückgängig machen, wiederholen und natürlich das Bild abschließen findet man unten als Button.

Da sich meine Malkünste doch stark in Grenzen halten ist das ganze für mich weniger geeignet, aber für den ein oder anderen sicherlich etwas nützliches. Für Unterhaltung beim Gegenüber sorgt es auf jeden Fall😉

Grafiti ist für 99 Cent in Cydia erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s