Dashboard X 2.0 – Widgets für iOS werden aufgebohrt

am

Der bekannte Tweak Dashboard X, welcher Widgets auf das iPad und iPhone bringt, wird in einer neuen Version veröffentlicht. Mit Version 2.0 werden eine Menge Fehler aus der aktuellen Version ausgemerzt und auch optisch hat sich etwas getan. Für alle die derzeit Dashboard X verwenden gibt es auch noch eine weitere gute Nachricht. Es wird ein kostenloses Upgrade geben! Ansonsten wird das ganze dann für 1,99 Dollar verfügbar sein.

Unterschiede zur alten Version: 

  • ein neues -Popup über welches man Widgets auswählen kann + neue Animationen beim hinzufügen von Widgets
  • Widgets lassen sich nun auch in der Größe ändern
  • Der von der Mail App bekannte Effekt beim löschen von Mails
  • Widgets haben nicht mehr “_” im Namen beim auswählen
  • Hintergrund lässt sich ändern
  • verschiedene Positionen der Widgets können gespeichert werden
  • voller Support für Portrait- und Landscapemodus
  • und mehr

Das ganze hört sich auf jeden Fall gut an und Dashboard X ist auch sehr beliebt, aber ich persönlich nutze Widgets schon auf meinem Desire kaum, kann mir also derzeit nicht vorstellen dies wirklich auf dem iPhone zu nutzen. Auf dem iPad werde ich das ganze wohl mal testen.

Wie seht Ihr das ganze?

Da das ganze zur Zeit noch eine Preview ist hatte Jeff mal wieder die Gelegenheit einen Tweak vor der Veröffentlichung zu testen.

via iDownloadBlog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s