BetterCenter – Größe vom Notification-Center auf dem iPad ändern

Das Notification-Center und das iPad sind so eine Sache die mich von Anfang an gestört hat. Warum Apple hier die Möglichkeiten die der größere Screen bieten nicht besser genutzt hat will einfach nicht in meinen Kopf. Zum Glück gibt es Möglichkeiten das ganze zu verbessern. Eine Möglichkeit hatte ich hier auch schon vorgestellt – MountainCenter

Seit heute gibt es eine weiteren Tweak, welcher für das Notification-Center gedacht ist. BetterCenter nennt sich das ganze und ist relativ simpel. Man hat damit die Möglichkeit die Größe bzw Länge vom NC anzupassen wie man es gern möchte.  Portrait- und Landscapemode lassen sich getrennt voneinander einstellen, was wirklich gut gelöst ist.

Auch wenn ich persönlich bei MountainCenter bleibe, kann ich BetterCenter empfehlen. Ein simpler Tweak der ganu das macht was er verspricht und dazu noch kostenlos in Cydia erhältlich ist.

via Cydia

Schreibe einen Kommentar

