BulluBlog – Das war die Woche 29

Wie schnell doch die Zeit vergeht, hier besonders das mal wieder viel zu kurze  Wochenende und wie immer am Sonntag gibt es einen Rückblick auf die zurückliegende Woche.

Also, was gab es diese Woche?

AppAnalytics – Nutzungszeiten von Apps übersichtlich dargestellt

Den Anfang machte AppAnalytics. Mit diesem Tweak seht Ihr welche Zeit in Apps verbracht wurde. Das ganze kommt mit einem wirklich sehr schönen Design daher und macht eigentlich genau das was es soll. Warum eigentlich? Naja, bei mir hatte der Tweak nach 2 Tagen plötzlich zu Abstürzen des Springboards geführt. Ich werde AppAnalytics aber auf jeden Fall weiter verfolgen, denn die Idee finde ich sehr gut.

NotiPad hebt die Benachrichtigungen auf einen neuen Level  

Banners+ – Kostenlose NotiPad Alternative

Mein Highlight der Woche sind definitiv NotiPad und Banners+. Growl ähnliche Benachrichtigungen auf dem iPad. Hammer! Der Unterschied zwischen beiden Tweaks ist der Preis, abgesehen von einem wirklich sehr kleinen Unterschied was das Design der Einblendung betrifft. NotiPad gibt es für einen Dollar und Banners+ wird kostenlos sein. Sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall testen!

Zeus – Ersatz für den Slideshow Button auf dem iPad

Ihr nutzt eine bestimmte App sehr häufig und möchte einen schnellen Zugriff darauf haben? Zeus ermöglicht dies. Nutze ich auf dem iPad um mal schnell in Tweetbot reinzuschauen.

“Chrome Download Enabler” – Der nächste Tweak für Google Chrome

Seit der Veröffentlichung von Chrome für iOS gibt es immer wieder neue Tweaks, welche den Browser sinnvoll erweitern. Bietet Chrome von Haus aus keinen Downloadmanager, so kann man diesen mal eben nachrüsten.

Amazon Yesterday Shipping vorgestellt

Ich mache es kurz: Der neue Lieferservice von Amazon. Anschauen😀

Zum Abschluss dieser Woche möchte ich euch noch zwei Kommentare an`s Herz legen, die ich sehr gelungen finde.

Kommentar: Windows 8 – nächste EU-Klatsche für Microsoft?

Caschy über den Quatsch der auf den Namen  Browserchoice hört.

Nokias Zukunft auf dem Smartphone-Markt

Und zu guter letzt ein mal wieder sehr guter Kommentar von Oliver zu Nokia.

 

Schreibe einen Kommentar

