Zeus – Ersatz für den Slideshow Button auf dem iPad

am

Der Lockscreen vom iPad bietet einem genau zwei Dinge – Entsperren oder in den Slideshow-Modus wechseln. Während ersteres ja wirklich Sinn macht ist letzteres eher überflüssig. Was bietet sich da besser an als das ganze zu ersetzen und zwar mit einer App seiner Wahl

Genau hier kommt Zeus in`s Spiel. Mit diesem Tweak wird der Slideshow Button durch eine App eurer Wahl ersetzt. Dazu ist es möglich das Icon der App sich anzeigen zu lassen oder auch nicht. Dies lässt sich alles  bequem in den Einstellungen festlegen. Wer gern direkt vom Lockscreen aus in eine seiner Lieblingsapps wechseln möchte ist hier also genau richtig.

Zeus erhaltet Ihr für 1 Dollar in der MacCiti Repo

3 Kommentare Add yours

  1. Markus sagt:

    Leider funktioniert das nicht wenn man sein Ipad mit nem Code gesperrt hat. Ich benutze mein Ipad als fernbedienung und hätte gedacht das ich auf den Button drücken kann ohne ein code eingeben zu müssen das nur die App aufgerufen wird aber man zu mehr keinen zugriff hat. Gibt es sowas vielleicht auch? Oder mach ich was falsch?

    1. bullublog sagt:

      Hm, also mir ist keine Lösung bekannt zur Zeit wo die Sperre umgangen wird beim iPad.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s