Amazon Yesterday Shipping vorgestellt

Jeder kennt es, man bestellt etwas und dann geht die Warterei los bis zur Lieferung. Nervig! Könnte auch der Grund sein warum ich mehr im örtlichen Elektronikmarkt einkaufe als im Internet, denn mit dem Warten habe ich es nicht so.

Abhilfe kommt hier in Form von „Amazon Yesterday Shipping“. Das ganze ist echt easy und man mus nicht mehr auf bestellte Ware warten. Einfach auf „Bestellen“ klicken und Amazon liefert gestern. Richtig, Ihr bekommt das Produkt noch vor der Bestellung geliefert. Tolles neues Feature von Amazon!

Danke an Benno für diesen Lacher!

2 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s