AppAnalytics – Nutzungszeiten von Apps übersichtlich dargestellt

am

Habt Ihr euch schon immer mal gefragt welche App Ihr am meisten nutzt? Wie lange bestimmte Apps genutzt wurden? AppAnalytics macht dies möglich und überzeugt dabei noch mit einem sehr guten Design. 

Sofort nach der Installation fängt AppAnalytics damit an die Nutzungszeiten von den genutzten Apps aufzuzeichnen. Öffnet man den Tweak bekommt man eine Übersicht aller genutzten Apps sortiert nach Zeit. Dabei kann man zwischen zwei Ansichten wählen. Alle Apps auf einmal oder sortiert nach Monaten. So sieht man ob eine bestimmte App in einem Monat mehr oder weniger genutzt wurde. Klickt man auf eine der angezeigten Apps, so wird diese direkt geöffnet.  Über Bearbeiten kann man einzelne Apps aus der Übersicht entfernen.

Ich werde das ganze jetzt mal ein paar Tage laufen lassen und bin mal gespannt, welche Apps die Top 5 ausmachen. Desweiteren sehe ich so welche Apps ich überhaupt nicht nutze und kann mal wieder ausortieren, ohne dass eine App plötzlich doch fehlt.

AppAnalytics findet Ihr für 0,99 Dollar in der BigBoss Repo

Danke an René   Quelle: Lifehacker

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s