Links und Co aus Chrome sharen? BetterChrome macht es möglich

Seit Google Chrome für iOS veröffentlicht hat  ist Chrome mein Standard Browser. Mit Chrome habe ich meine Lesezeichen unterwegs immer zu 100% auf dem aktuellen Stand und auch Tabs die ich auf anderen Geräten geöffnet habe sind abrufbar. Doch eine Funktion habe ich bis jetzt vermisst. Sharing. Einen Artikel, Link usw auf den verschiedenen Netzwerken teilen funktioniert mit Chrome nicht. Bis jetzt!

In Cydia gibt es nun einen neuen Tweak, welcher genau dies ermöglicht. Das „Teilen“ von Links auf Facebook, Twitter und auch Google+ sind damit nun möglich und heben Chrome auf den nächsten Level! Eventuell wird es mit einem der nächsten Updates auch ohne Jailbreak möglich sein, aber darauf vertrauen würde ich nicht.

BetterChrome ist für 1 Dollar in der ModMyi Repo erhältlich

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

