Clips – Der Clipboard Tweak für das iPhone

am

Als ich mir gerade die neusten Tweaks in Cydia angeschaut habe, bin ich über einen Tweak gestolpert der wirklich sehr interessant ist.   


Das ganze nennt sich Clips und verspricht das Teilen von kopiertem Text, Bildern und Co zwischen den einzelnen Apps und dem PC/Laptop, aber auch einfach nur zwischen Apps.

Markiert man einen Text/Bild kann man das ganze in seinen „Clips“ speichern und danach ganz einfach einfügen. Der dazu passende PC Client wird mit dem nächsten Update nachgereicht. Zur Zeit kann man das ganze also nur innerhalb von iOS nutzen. Meiner Meinung hat das ganze aber definitiv Potenzial, wenn man weiter an Clips arbeitet und den PC Client schnellstmöglich nachreicht.

Auf YouTube hat man auch ein erstes Video hochgeladen, was das ganze etwas verdeutlicht.

Clips ist für 1,99 Dollar in der BigBoss Repo verfügbar.

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s