Check – Vereinfachtes löschen mehrerer E-Mails

Wer kennt es nicht, das E-Mail Konto läuft über und man möchte mehrere Mails auf einmal löschen. Ein Beispiel ist da auch der wöchentliche Rückblick bei dem ich die Artikel der vergangenen Woche verlinke. Jeder Link wird mir dann als Mail gesendet. Unter iOS muss dann jede einzelne E-Mail angeklickt werden die man löschen möchte, danach folgt der Klick auf den Mülleimer und schwupps, weg sind sie. Bei vielen Mails ist das nervig und kann auch mal etwas dauern.

Geht das nicht einfacher? Jap, wie immer mit einem Jailbreak und dem passenden Tweak dazu.

Mit „Check“ ist es nicht mehr notwendig jede Mail einzeln anzuklicken, wenn man diese löschen möchte. Ihr klickt die erste Mail an und haltet sie gedrückt. Mit einem blinken wird signalisiert, dass das ganze aktiv ist. Nun geht man zu der letzten Mail die man löschen möchte und klickt diese ganz normal an. Danach sind alle Mails die dazwischen liegen automatisch markiert und können bequem gelöscht werden.

Check gibt es kostenlos in der BigBoss Repo

via iDownloadBlog

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s