FoldMusic – Playlisten und mehr als Ordner direkt auf dem Homescreen

Wer viel Musik auf dem iPad/iPhone hat muss sich bis heute umständlich durch die iPod App quälen. Ein Umstand der meiner Meinung schon nerven kann, wenn man viel Musik hört. Jetzt gibt es in Cydia einen Tweak der dies vereinfacht. Da ich zur Zeit keine Musik auf dem iPad habe, hab ich mir mal eben eine gratis Single aus iTunes geladen für die Screenshots.

FoldMusic lässt euch einzelne Lieder und natürlich komplette Playlisten direkt auf dem Homescreen ablegen – in Form von normalen Ordnern. So kann man sich ganz bequem seine Lieblingsstücke auf dem Homescreen ablegen. In diesen Ordnern kann dann ganz normal ein Lied abgespielt werden und zwischen Liedern gewechselt werden wie man es kennt. Die Cover werden euch als Bild im Ordner angezeigt. Macht optisch wirklich was her und hat auch noch einen praktischen Nutzen.

FoldMusic gibt es für 1,50 Dollar in der BigBoss Repo

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s