[Preview] Chromizer bringt neue Features für Chrome unter iOS

Während das zum Teil langweilige Finale der EM läuft kommt eine Preview eines neuen Tweaks zur richtigen Zeit. Chrome hat bei mir Safari als Standard Browser abgelöst und überzeugt mich  einfach in jeder Hinsicht.  Aber besser geht bekanntlich ja immer. Genau hier kommt dann wieder einmal ein Jailbreak und Cydia in`s  Spiel. Chromizer nennt sich der Tweak, welcher Chrome neue Features bringt.

Fullscreen und Push to Refresh werden mit diesem Tweak Einzug auf Chrome erhalten. Beides funktioniert auch im Landscape-Mode mit dem iPhone und iPad. Desweiteren wird das wechseln zwischen einzelnen Tabs verbessert. Für den Anfang ist dies schon wirklich gut und ich freue mich schon auf künftige Updates.

Das ganze wird morgen veröffentlicht und zwar kostenlos!

via iDownloadBlog 

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s