BulluBlog – Das war die Woche 25

am

Wieder ist eine Woche vorbei und auch der Monat neigt sich dem Ende zu. Diese Woche war leider etwas ärmer was Tweaks und Co betrifft, aber dafür gab es neue Möglichkeiten um iOS6 Funktionen schon unter iOS5 zu nutzen.

Da ist z.B. das mit dem nächsten großen Update kommende Sharing-Menü.  Dieses bekommt ja einen ganz neuen Look spendiert und wirkt dadurch viel moderner.

Sharing-Menü von iOS6 unter iOS5 nutzen

Tweets aus dem Notification-Center heraus absetzen ist zwar schon lange möglich, aber nun hat das ganze auch die Optik von der iOS6 Version.

Tap to Tweet im Notification-Center aus iOS6 nun auch für iOS5

Dann war da auch noch MountainCenter. Ein neuer Tweak, welcher das Montain Lion NC auf das iPad bringt. Im Gegensatz zu MountianLionCenter kommt dieser Tweak mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Meiner Meinung nach die bessere Variante, wenn man das normale NC satt hat.

 Mountain Center – Neue Alternative für das “normale” Notification-Center

Schlechte Nachrichten gab es für alle Besitzer eines Applte TV3, die auf einen Jailbreak warten. Dieser wird wohl noch ewig auf sich warten lassen, wenn er denn überhaupt kommt…

Apple TV 3 und der Jailbreak. Eine Story ohne Happy End?

Zum Schluss gibt es diesmal noch die 5 meistgelesenen Artikel in dieser Woche ohne die schon oben genannten.

Schönen Sonntag noch :-) 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s