[Cydia] Mountain Center – Neue Alternative für das „normale“ Notification-Center

Vor 2 Wochen hatte ich einen Tweak vorgestellt, welcher das Notification-Center von Mountain Lion auf das iPad bringt. Nach wie vor nutze ich diesen Tweak, da mir diese Art besser gefällt, als die die normale von Apple. Die einzige Schwäche von MountainLionCenter sind die fehlenden Einstellungen. Genau hier setzt Mountain Center an.

Das Design ist das gleiche, aber der Tweak bringt nützliche Einstellungen mit sich. Welche das sind?

Man kann die Anzahl der Finger wählen mit denen man das Notification-Center öffnet, die Sensitivität und ob Notifications den kompletten oberen Rand füllen sollen oder nicht. Auch ist es möglich das Öffnen zu sperren, wenn das Keyboard geöffnet ist. Last but not least kann man dann noch einstellen, ob man das Notification-Center links, rechts oder auf beiden Seiten öffnen kann.

Mountain Center wird in den nächsten Tagen in Cydia erhältlich sein, zum Preis gibt es aber noch keine Angaben.

Update: Mountain Center ist ab sofort für 2,99 Dollar in der BigBoss Repo erhältlich. 

Update 2: Anders als ich erst dachte, läuft MountainCenter auch auf dem iPhone. 

via iDownloadBlog

3 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s