[Cydia] Sharing-Menü von iOS6 unter iOS5 nutzen

Zusammen mit iOS6 hatte Apple bekanntlich ja auch eine neue Ansicht vom Sharing-Menü in der Foto App vorgestellt. Die jetzige doch eher langweilige Listenansicht wird modernisiert und in Zukunft hat man hier kleine Bilder die den jeweiligen Punkt darstellen, was meiner Meinung nach auch viel besser ausschaut.

Ein findiger Entwickler hat das ganze nun in einen Tweak gepackt und ermöglicht diese Ansicht auch schon unter iOS5. Doch nicht nur das, er hat auch noch Google+ hinzugepackt, was im Original nicht dabei ist.

Der Tweak nennt sich iOS 6 Photos Menu und ist kostenlos in der BigBoss Repo erhältlich.

 via iphoneleaks

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s