(Preview) Deck HD – Der ultimative SBSettings Killer für das iPad

Einer der beliebtesten Tweaks ist nach wie vor SBSettings. Auch wenn das ganze bei von NCSettings abgelöst wurde, erfreut sich SBSettings größer Beliebtheit.

Für das iPad kommt nun ein neuer Tweak für schnellen Zugriff auf Funktionen von iOS und das in einer grandiosen Art und Weise. Ähnlich wie NCSettings sieht es aus, als käme der Tweak direkt von Apple und würde zu iOS gehören. Alle Einstellungen ganz easy in einer Sidebar. Hier könnte sich Apple wirklich mal eine Scheibe von abschneiden!  Richtig interessant wird das ganze dann auch noch mit der Nutzung vom Mountain Lion Notification-Center für das iPad. Ein Traum🙂

Deck HD  bietet zudem auch sehr viele Möglichkeiten was die Einstellungen und die Performance betrifft und ist in den nächsten Tagen für 1,99 Dollar in der  ModMyi Repo verfügbar.

Update: Deck HD ist nun in Cydia erhältich. Wer das ganze auf dem iPhone nutzen möchte, sollte sich „Deck“ mal anschauen. 

via iDownloadBlog

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s