[Cydia] FacebookThis – Fotos direkt zu Facebook hochladen

Die Gerüchte, dass Apple Facebook in iOS  integriert, wie man es z.B. mit Twitter gemacht hat, gibt es ja schon lange. Schon vor der Veröffentlichung von iOS 5 gab es dazu Gerüchte, welche am Ende aber nicht gestimmt hatten. Nun wird man das ganze ja wohl wirklich zusammen mit iOS 6 verwirklichen und damit das größte soziale Netzwerk in die iOS Welt holen.

Wer so lange nicht warten möchte, für den gibt es jetzt schon die Möglichkeit zumindest einen Teil davon zu verwirklichen.

Das ganze funktioniert mit dem Tweak „FacebookThis“. Damit ist es möglich Fotos direkt aus der Galerie von iOS auf Facebook zu schießen.

FacebookThis gibt es kostenlos in der BigBoss Repo zum Download. Nach der Installation ist noch ein Respring nötig und danach steht die Funktion zur Verfügung. Einstellungsmöglichkeiten oder sonstiges sind nicht vorhanden, auch steht der Tweak nicht in der Liste unter den iOS Einstellungen.

Öffnet man aber nun ein Foto kann man dieses nach einer Anmeldung bei Facebook (diese ist einmalig) mit einem Text versehen und danach direkt zu Facebook hochladen. Der Weg über die echt miese App entfällt damit in Zukunft.

Für Leute die viele Fotos hochladen und nicht auf iOS 6 warten möchten sicherlich eine kleine Hilfe.

via Redmond Pie

2 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s