BulluBlog – Das war die Woche 22

Wieder ist eine Woche vorbei und der ach Gott wie hasse ich ihn Montag steht vor der Tür. Was bleibt an diesem Sonntag? Der Rückblick auf das was es diese Woche so interessantes gab.

Aus Sicht der Jailbreaker die den original Lockscreen nicht gerade schön finden war es eine gute Woche. Hier gab es gleich mehrere Tweaks, welche das ganze schöner und besser gestalten.

Slide to unlock war gestern

Paperlock

AnyLock

HTCLock

Dann war da noch eine neue Twitter App, die auch schon in der ersten veröffentlichen Version überzeugen kann. Klar hat sie Schwächen, aber sie ist jetzt schon ein Tipp für Leute, die auf Twitter sehr viel kommunizieren.

Quip – Die neue Twitter App von Glasshouse

Und zum guten Schluss noch ein Tipp in Sachen Game für iOS. Zwischendurch mal bekannte Tore nachspielen? Hier seid ihr mit Score! genau richtig.

Score!

Kalenderwoche 22 ist damit fast vorbei und das nächste Wochenende kommt schneller als man denkt.

Schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s