„Score! Classic Goals“ – Das etwas andere Fußballspiel

Nächste Woche startet die EM und es wird mit Sicherheit wieder Tore geben, an die man sich in 10 Jahren noch erinnert. Meistens sind es entscheidende Tore, aber auch Traumtore die man in Erinnerung behält. Wer erinnert sich z.B. nicht an das Golden Goal im Finale 1996 oder auch den Wahnsinns Freistoß von Roberto Carlo für Brasilien gegen Frankreich, als der Ball schon auf dem Weg Richtung Eckfahne war.

Genau hier setzt Score! an, denn hier spielt man bekannte Tore nach. Insgesamt gibt es ganze 80 davon – aus den Jahren 1980, 1990, 2000 und 2010- und in zukünftigen Updates werden sicherlich noch ein paar folgen.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Vor jedem Tor bekommt man den Spielzug angezeigt und muss das ganze dann per Fingerwisch nachmachen. Was sich erstmal langweilig anhört macht durchaus richtig Spaß, denn gerade bei Freistößen kann man dem Ball richtige schön Drall geben. Kenne bis jetzt kein Spiel wo man dies so schön machen kann.

Über den Amateur-Modu, bei dem man wirklich nur wischen muss gelangt man in den Profi-Modus. Hier wird es schon etwas schwieriger, da man die Schussstärke berücksichtigen muss. hat man auch hier alle Tore nachgespielt schaltet man den Bonus-Modus frei.

Hier mal die Features die vom Entwickler angegeben werden:

FEATURES
★240 Levels mit 80 erinnerungswürdigen Toren zum erneuten Spielen!
★Die Amateur-, Profi- und Bonus-Modi werden dich durchweg fesseln!
★Im einzigartigen Bonus-Modus kannst du klassische Tore in einer Art und Weise erzielen, die du nicht für möglich gehalten hättest!
★20 herausfordernde Erfolge, für die du wertvolle Game Center-Punkte erhältst!

Score! gibt es für gerade mal 79 Cent im App Store.

Score! Classic Goals - First Touch

2 Kommentare Add yours

  1. bengalow sagt:

    Das Spiel macht viel Spaß, ich hab vorhin ne halbe bis dreiviertel Stunde gespielt und hab in den 80ern ungefähr die Hälfte geschafft. Für 79ct ein netter Zeitvertreib, auch wenn ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin, nach welchem Schema die Sterne vergeben werden😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s