[Cydia] PaperLock – und noch eine Lockscreen Alternative

Keine Ahnung was gerade los ist, aber Tweaks für den Lockscreen schießen  wie Pilze aus dem Boden. Zu Unfold, Unlockize und dem HTC Lockscreen gesellt sich nun auch noch PaperLock.

PaperLock imitiert wie es der Name schon erahnen lässt ein Stück Papier. Dieses Papierblatt entsperrt den Bildschirm und zwar in einer wirklich schönen Animation. Aber nicht nur das. Es stehen noch zwei weitere Methoden zur Verfügung. Einmal ein Pflaster, dass ihr abzieht und ein Streifen „Tesafilm“ der ebefalls durch abziehen den Lockscreen entsperrt.  Desweiteren eine nützliche Einstellung – kenne ich von keinen anderen Tweak bis jetzt – ist, dass ihr wählen könnt ob das ganze von links oder rechts genutzt wird.

Auch die Kamera ist weiterhin direkt vom Lockscreen erreichbar und andere Tweaks sind ebenso kompatibel. Nice!

PaperLock gibt es für stolze 2,99 Dollar in Cydia.

Hier noch ein Video wo man das ganze in bewegten Bildern sieht😉

Welcher Lockscreen Tweak gefällt euch am besten? 

via Cydia / Video von iDownloadBlog

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s