[Cydia] „HTC Lockscreen“ für das iPhone veröffentlicht

Was so alles in Cydia veröffentlicht wird ist immer wieder faszinierend. Nach Unfold und Unlockize gibt es jetzt auch einen Lockscreen der dem von HTC nachempfunden ist. Man hat also, wie von HTC bekannt, Apps die man öffnen kann in dem man den Kreis darauf zieht.

Momentan sind dies die Kamera, SMS und Safari. Über das Schloss entsperrt man das ganze.

Zur Zeit liegt der Tweak in Version 0.0.1-94 vor. Optionen gibt es hier noch keine und auch Apps können auch nicht selbst hinzugefügt werden. Dazu kommt noch, dass Push Benachrichtigungen nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt werden.  

Der Tweak ist also alles andere als final, aber da wird sich mit zukünftigen Updates sicherlich noch viel ändern.

HTCLock ist 681 kb klein und ist kostenlos über die BigBoss Repo verfügbar.

Update:

Mittlerweile ist Version 0.0.1-172 veröffentlicht worden. In diesem Update wurde die Kamera gegen YouTube getauscht. Einstellungen oder ähnliches fehlen aber noch immer. Mit der neuen Version hat der Tweak aber definitiv an Performance gewonnen.

via iKryptic

3 Kommentare Add yours

  1. nawid sagt:

    Ich hab das auf meinen iPod und wollte’s testendoch dann als ich den Kreis auf diesen entriegel zichn machte klappte es nicht Hilfe !!

    Meldet euch bei mir !!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s