Pin Art by Philip Karlberg

Bis vor wenigen Tagen konnte ich mit dem Begriff „Pin Art“ ja eher wenig anfangen. Dann tauchten aber ein paar Bilder in meinem Feed-Reader auf, die mich sofort begeisterten. Der dazugehörige Artikel wurde dann erstmal direkt an Readability gesendet und lag dann dort vergesslich wie ich bin so vor sich hin.

Was ist denn aber nun dieses Pin Art?

Man nehme in diesem Fall  farbige Holzstäbe, plaziert diese geschickt in einer Lochwand und beleuchte das ganze dann noch richtig. Fertig sind Bilder von bekannten Persönlichkeiten wie z.B. Karl Lagerfeldt und Lady Gaga.

Das ganze ist mehr als gelungen wie ich finde, denn gerade Lady Gaga erkennt man ja sofort auf den ersten Blick. Klasse Bilder!

Hättet Ihr jeden sofort erkannt? 

via Fubiz und Philip Karlberg

Schreibe einen Kommentar

