[Cydia] Switchy – Die „Multitasking-Leiste“ erweitern

am

Wer kennt die Situation nicht. Man öffnet die „Multitasking-Leiste“ auf seinem iPhone und wischt wild umher. Manchmal sammeln sich da wirklich 20 Apps, die man dann einzeln schließen muss. Eigentlich ja keine große Sache, wenn da nicht die Beschränkung auf 4 Apps pro „Seite“ wäre. Sorry Apple, aber das kann man besser lösen. Erlebe ich auch jeden Tag, wenn ich mein Desire mit Android 4.0.4 in die Hand nehme.

Für Leute die einen Jailbreak auf ihrem iPhone nutzen gibt es aber natürlich immer Lösungen die besser sind als die normalen Möglichkeiten unter iOS.

Switchy ist mal wieder so ein Tweak der meiner Meinung nach etwas verbessert. Nutzt man Tweak hat man nämlich nicht mehr nur 4 Apps, sondern 8 Apps auf einmal in der „Multitasking-Leiste“. Aber nicht nur das, man hat auch die restlichen Dinge, wie z.B. Laustärke damit unter den restlichen Sachen.

Zwar ist das ganze noch nicht so gut gelöst wie bei Android, aber es erleichtert die Verwaltung der Apps im „Zwischenspeicher“ doch etwas.

Switchy gibt es für $1 in Cydia und wer das ganze vorher in Aktion sehen will, dem empfehle ich das folgende Video

via idownloadblog

3 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

