Time Lapse map of Europe

Ich hatte hier schon ein paar Time Lapse Videos von Städten, aber ein Video von einer „Landkarte“? Hört sich im ersten Moment nicht gerade interessant an, ist es aber.

Europa von 1000 nach Christus bis 2005 in 3:24 Minuten mit Grenzverschiebungen usw. Unterlegt mit dem Soundtrack von Inception kommt das ganze dann auch soundtechnisch richtig gut. 

Update: Warum jemand ein Video sperren lassen kann, obwohl es viel später auf YouTube veröffentlicht wurde muss ich nicht verstehen. Traurig! Hoffe, dass das neue Video nicht auch gesperrt wird.

via YouTube

2 Kommentare Add yours

  1. Chrix sagt:

    Wann gibt es endlich ein neues Urheberrecht?
    Wie kann es möglich sein, so ein geniales Werk einfach zu sperren?
    Wollte es gerade meinem Sohn zeigen, er ist sehr interessiert an Geschichte. Und? —-
    Wählt die Piratenpartei!!!

  2. bullublog sagt:

    Krass, habe gar nicht gemerkt, dass man das einfach gesperrt hat. Habe es mal neu eingestellt.
    Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s