[Pic] Zurück in die Zukunft in 8 Bit

8 Bit ist für die einen unnötiges gepixel und für die anderen eine herrliche Sache. Ich gehöre zu letzterem und kann den ganzen 8 Bit Dingen einfach sehr viel abgewinnen. Sei es in alten Games, sowie den ganzen Retro Games, die auf die Pixel-Grafik setzen.

Beim surfen habe ich nun ein Bild entdeckt, was die Darsteller von Zurück in die Zukunft zeigt. Zu sehen sind alle 3 Teile und die jeweiligen Zeiten, in denen sich Marty McFly  und der  „Doc“ befanden.

Wer wie ich auf so 8 Bit Dinge steht, findet bei Wishu übrigens auch ein sehr cooles Video Assassin’s Creed in eben genau diesem 8 Bit Look. Sehr cool!

Bild via Sinn-frei

2 Kommentare Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s