Ich war nie weg, hab mich nur versteckt

am

Nach langem überlegen, viel hin und her, geht es also weiter mit einem eigenen Blog.

Vor einem halben Jahr hatte ich mich entschlossen den alten Blog zu deaktivieren, da einfach die Zeit gefehlt hat zum schreiben. Zeit ist zwar auch heute knapp, aber die Lust am bloggen ist nach wie vor da. Also gibt es einen zweiten Anlauf.

Mal schauen wie sich das alles mit der Zeit entwickelt, aber es einfach gut zu wissen, dass es wieder einen Platz gibt für all die Dinge die mich interessieren.

Also, auf ein neues!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s